neu: Paarseminar mit Körperarbeit und systemischen Elementen

Ein Wochenende für euch als Paar mit Achtsamkeit und liebevoller Berührung.

Vom  17. - 19. April 2020 bieten wir - Melina Pfitzner und ich - in den bekannten Räumlichkeiten in Gaggenau ein Paarseminar ein. Neu dabei ist, das Körperarbeit (unter anderem BMA) mit systemischen Elementen verbunden wird.


Dadurch gestalten einen Raum, wo ihr eure Muster erkennen und auflösen könnt - auf seelischer und auf körperlicher Ebene.

Melina Pfitzner aus Wien ist begeisterte Energiearbeiterin. Sie hat BMA - Body Memory Awareness - 2017 aus den USA nach Europa gebracht und gibt seitdem Seminar im deutschsprachigen Raum.


Ich, Elke Becker, bin Heilpraktikerin und systemische Beraterin und leite seit vielen Jahren Aufstellungsgruppen und gebe Workshops i. A. in Intuitionstraining. Mit verschiedenen Methoden der Körperarbeit, u. a. auch der Lomi-Massage habe ich mein Spektrum vertieft und erweitert.

Unser Anliegen ist, Menschen zu begleiten und vor allem auch Paare zu unterstützen, ihr Potenzial zu entfalten und einen liebevolleren Umgang miteinander zu finden, ja "Liebesräume" zu schaffen.

Zurück zur Übersicht